bramborkas Filmarchiv

In der Rubrik "Multimedia" findet Ihr eine Auswahl von Videos unserer verschiedenen Reisen. Auch hier ist die Qualität teilweise leider nicht sooo atemberaubend - das Ausgangsmaterial ist halt dem Alter der Aufnahme entsprechend - unser erstes Video wurde mit einer analogen Video8-Kamera aufgenommen. Die Videos stammen alle von unserer alten Internetseite. "Damals" erschien uns Apple-Quicktime als das beste Videoformat. Für den ersten "Relaunch" unserer Seite hatten wir die Videos in das ("damals") modernere Flash-Video Format konvertiert. Irgendwann gibt es etwas besseres - unser eingebauter Player ist bereits " auf dem neuesten Stand".

Neuere Videos sind übrigens teilweise mit Ton hinterlegt - hier haben wir ausschließlich frei verwendbare, nicht unter kommerzieller Lizenz stehende Musik gewählt. Viel Spaß !